Menu
Menu
Home Home
Meditationsgruppen Meditationsgruppen
E-Shop E-Shop
Bilder Bilder
Kontakt / Links Kontakt / Links



Liebe Freunde von Pamela, liebe Freunde von Help to Help

Adventszeit, Weihnachten, Jahreswechsel - diese Wintertage mögen für manche Menschen oft eine Zeit sein, in der sie viel Druck verspüren. Dennoch: Schwingt in dieser Jahreszeit nicht auch im Hintergrund, wie ein leises Klingen, immer eine Ahnung von Stille, Frieden und Innehalten an?

In dieser Stille in unserem Innersten, wenn wir ganz im Moment sind, im Jetzt, spüren wir, welche Kraft in uns lebt. Aus dieser nie versiegenden Quelle können wir Hoffnung und Zuversicht schöpfen. In der Stille wird uns auch bewusst, dass wir nie allein, sondern stets Teil eines Ganzen sind, getragen, verbunden und im Innersten unzerstörbar. Es ist an jedem Einzelnen von uns, etwas von dieser inneren Kraft hinauszutragen und darauf zu vertrauen, dass wir mit unserem Da-Sein, mit dem Licht, das wir sind, die Welt erhellen.

Vielleicht sind wir manchmal verzagt und denken, ach, ich allein kann doch gar nichts ausrichten. Doch, wie aus einem winzigen Samen eine leuchtende Blume oder ein starker, mächtiger Baum wachsen kann, so ist auch der kleinste Beitrag wertvoll, gibt Grund zur Hoffnung, bewirkt Veränderung und Heilung. Wenn wir nur schon die Seele eines einzigen Menschen in selbstloser Liebe berühren und ein Lächeln auf sein Gesicht zaubern, hat unser Leben einen Sinn.

Am 13. Februar 2020 ist es zwei Jahre her, dass Pamela ihre Erdenreise beendet hat und ins Licht getragen wurde. Mit all dem Kostbaren, was sie uns in ihrem Leben gezeigt hat, mit dem, was sie uns mit Liebe, tiefer Weisheit und Humor geschenkt hat, mit dem, was sie jedes Einzelne von uns gelehrt hat, lebt sie weiter. Pamela hat in ihrem Dasein die Seelen aller Menschen berührt, die ihr begegnen durften. Dafür dürfen wir unendlich dankbar sein. Es ist an uns allen, ihr Geschenk weiterzutragen. Unsere Welt braucht uns alle, jedes mit seinem Beitrag, jedes mit seinem Licht.

bl_bildmeditationen

Die Bildmeditationen sind wieder online!

bl_Erinn_Fernmed
Fernmeditation jeden
Montag um 21.00 h

Erinnerung anfordern
Bottom_LOGIN
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*